Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos | Ausblenden

Repräsentant der Taipeh Vertretung, Herr Shen, zu Besuch im Deutsch-Chinesischen Kindergarten

Heute freuten sich alle Erzieher und Kinder, denn Repräsentant der Taipeh Vertretung, Herr Shen, und seine Mitarbeiterin, Frau Ting-Yun Huang, kamen zu Besuch.

Nach einer herzlichen Begrüßung der Kindergartenleitung Tanja Meyer Marelja und ihrer Kollegin, Alice Chang, stand zuerst eine Besichtigung des Kindergartens auf dem Programm.

Herr Stefan Hensel, Geschäftsführer der PEDIA –Bildung von Anfang an war ebenfalls gekommen, um mit unseren Gästen gemeinsam das traditionell gekochte chinesische Frühstück zu sich zu nehmen. Nach dem tollen Frühstück trafen sich alle im großen Sportraum, denn die Kinder wollten ihre Lieblingslieder, Gedichte und kleine Spiele zum Besten geben. Herr Shen war beim Abschied überaus begeistert und versprach, uns bald wieder zu besuchen.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal.