Besichtigungstermine

Unser Kindergarten bietet Ihren Kindern die Möglichkeit sowohl Mandarin als auch Deutsch zu sprechen. Bei uns wird gemeinsam musiziert, gelacht und gelernt.

Bildung und Geborgenheit stehen an oberster Stelle!

In behaglicher Atmosphäre probieren die Kinder sich aus und wachsen an ihren Erfahrungen.

Seien Sie herzlich willkommen in unserem Kindergarten!

Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, sich selbst ein Bild von unserer Einrichtung und unserem Konzept zu machen sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Für eine Besichtigung können Sie entweder zu einem der offenen Termine kommen oder Sie melden sich für einen individuellen Termin telefonisch unter 040 / 180 710 11 oder über das Formular unten an. Nach Ihrer Anmeldung werden wir Sie zeitnah kontaktieren und mit Ihnen den Besichtigungstermin vereinbaren.

Offene Besichtigungstermine

25.01. um 18:15 Uhr
22.02. um 18:15 Uhr
21.03. um 18:15 Uhr

Bitte melden Sie sich telefonisch für Ihren Wunschtermin in der Kita unter 040 / 180 710 11 an.