PRIDE Kindergruppe – BBQ am 08.09.2022

Die PRIDE Kindergruppe der PEDIA ermöglicht es Regenbogenfamilien seit zwei Jahren sich kennenzulernen und miteinander zu vernetzen. Jeden zweiten Dienstag im Monat von 16:15 – 17:15 Uhr können sich schwule, lesbische und queere Eltern in einem ungezwungenen Rahmen miteinander austauschen. Für die Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren gibt es ein pädagogisch anregendes und wechselndes Programm, begleitet von zwei erfahrenen pädagogischen Fachkräften der PEDIA.

Das Angebot ist kostenfrei und findet in den Räumen des Deutsch-Chinesischen Kindergartens Hamburg (Doormannsweg 41-43) statt.

Um das zweijährige Bestehen unseres Angebotes zu feiern, laden wir herzlich zu unserem After PRIDE Week Barbecue am 8. September um 15 Uhr auf dem Außengelände des Deutsch-Chinesischen Kindergartens ein.

Wenn Sie als Regenbogenfamilie mit an diesem besonderen Event teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an unter office@chinesischer-kindergarten.de. Eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen und der Anzahl an Begleitpersonen ist vollkommen ausreichend.

Daten auf einen Blick

Presssekontakt