Das Sommerfest im Deutsch-Chinesischen Kindergarten war auch dieses Jahr ein kulturelles, kunterbuntes und fröhliches Zusammensein in unserer Bildungseinrichtung. Die Erzieher und Kinder hatten ein sommerliches Programm zusammengestellt und viele spannende Aktionen vorbereitet.

Neben Leckereien wie veganen Waffeln und Popcorn, konnten sich die Familien in der Fotobox ein Erinnerungsfoto schießen lassen, Baumwolltaschen bemalen und sich beim traditionellen Apfeltauchen vergnügen. Natürlich gab es auch eine Kinderschminkstation, spannende Experimente und Stäbchenspiele. Vielen Dank an alle Eltern für das leckere und vielfältige Buffet. Wir freuen uns schon auf das kommende Sommerfest.“