Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos | Ausblenden

Faschingsparty im Deutsch-Chinesischen Kindergarten

Am Faschingsdienstag (28.02.) feierten wir mit wilden Löwen, hübschen Prinzessinnen, Pandas, Bären, Polizisten und vielen weiteren schön verkleideten Kindern unsere Faschingsparty.

Nach dem leckeren Frühstücksbuffet wurde getanzt, geschminkt und viele Spiele gespielt. Die Kinder fanden das lustige Mumienspiel am besten: bei diesem Wettspiel mussten sich die Kinder mit Klopapier einrollen und wer dies am schnellsten konnte, gewann das Spiel.

Bei der Polonaise durch die gesamte Kita machten alle Kinder und Erzieher mit! Während des leckeren Mittagessens konnten die Kinder durchschnaufen, bevor es am Nachmittag noch einmal hoch her ging.

Es war ein gelungenes Fest – wir freuen uns schon auf die nächste Feier!